„Seit über 30 Jahren bin ich Kulturarbeiterin, vor allem bei der arge granit in Ottensheim. Innovation, Kreativität, manchmal auch Provokation sind der Nährboden für eine innovative Entwicklung einer Gemeinde. Räume, Labore zum Experimentieren sind dazu unabdingbar. Der alte Postsaal hat uns viele Jahrzehnte dazu gedient und wir haben ihn nun ein wenig mit Schmerzen verabschiedet. Doch aus ihm ist nun ein Coworking Space geworden – ich freue mich darüber.
Der neue Postsaal wird ein wichtiges Zentrum für das Leben in Ottensheim. Denn nicht nur Kultur wird in ihm stattfinden, genauso werden dort Geburtstage, Hochzeiten, Siegerehrungen des Sportvereines, Begräbnisse, Jahreshauptversammlungen der Vereine, Gemeindeveranstaltungen möglich sein. Also das ganze Leben von der Wiege bis zur Bahre wird Platz finden in diesen Räumen – und das ist gut so! Darum unterstütze ich die Postsaalgenossenschaft sehr, sehr gerne! Ottensheim ist und bleibt mir ein großes Anliegen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

code