„Ich bin OTTOne weil ich 20 Jahre Kulturarbeiter war und daher das Projekt Kultursaal voll und ganz unterstütze, weil ich selber kooperativ und genossenschaftlich arbeite und daher die Organisationsform von OTTO super finde, weil wir in Ottensheim einfach einen Raum für Kultur brauchen und vor allem: Weil ich die Initiative, den Mut und das Engagement der OTTOninnen fantastisch finde. Das mindeste was da für mich bleibt, ist die finanzielle Untersützung. Und ich freue mich von Herzen, dass ich mit meinem Projekt PostWerkStatt – Coworking Ottensheim OTTO ein temporäres zuhause bieten darf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

code