„Ich erlebe Ottensheim als einen Ort voller Ideen und kreativen Potentials. Die vielen Vereine und Initiativen sind beweis dafür, dass Ottensheim lebt und das Interesse an Kultur sehr groß ist. Ich war mit dem Vokalensemble LALÁ und der folkshilfe auf vielen Bühnen dieser Welt und habe jene Orte mit solchen Bühnen als offen und inspirierend lebenswert erfahren. Dass nun genau jener Ort, wo ich nun mit meiner Frau und meinen 3 Kindern lebe keinen Kultur,- und Veranstaltungssaal mehr haben soll, hat mich sehr getroffen und gleichzeitig motiviert. Für einen so aktiven und weltgewandten Ort, braucht es auch eine dementsprechende Bühne, um all diese Ideen und Talente sichtbar zu machen. Wir wollen auch einen Raum schaffen in dem Hochzeiten, Feste, Feiern, Märkte und Messen möglich werden und nicht mehr in die Nachbargemeinden ausgewichen werden muss. Wenn wir alle zusammenhaelfen, dann bringen wir das hin.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

code