„Die spannende und lebendige Kulturszene in Ottensheim war für mich vor Jahren ausschlaggebend dafür hierherzuziehen. Momentan stehen die künstlerischen und auch organisatorischen Potentiale in keiner annehmbaren Relation zu den vorhandenen Veranstaltungsmöglichkeiten. Spätestens seit dem Wegfallen des alten Postsaals sehe ich den Fortbestand dieser Szene und damit auch die einzigartige Reputation gefährdet. Deshalb, aber nicht zuletzt auch um diese Lebensqualität für meine eigenen Kinder und künftige Generationen zu sichern, engagiere ich mich an diesem Projekt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

code