„Seit Anfang 2019 ist der alte Postsaal nun ein Stück Geschichte und damit auch die dortigen Konzerte des Kulturvereins KomA, dem ich zugehörig bin. Seit 2008 organisieren wir Konzerte in ganz Ottensheim, getreu dem Motto „Kultur Ohne Momentane Ansiedlung“. Die Forderung nach einer passenden Spielstätte begleitet uns schon lange. Nun spielten im März 2019 „Spinifex“ das letzte Konzert im Alten Saal und bereits lange davor war klar: Ottensheim braucht einen neuen Platz für derartige Konzerte. Der Neue Postsaal soll, organisiert und verwaltet von der Otto eGen gemeinsam mit Vereinen und Einzelpersonen, ein Leuchtturmprojekt und zwar für Ottensheim aber auch darüber hinaus werden. Deshalb bin ich Ottone geworden und arbeite für ein neues Kulturzentrum in dem neben althergebrachtem auch subversives und ein Nischenprogramm Platz hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

*

code