****ABGESAGT*** Fr, 25.09.2020
Vaginas im Dirndl

Erhellend unkonventionelles Musikkabarett

Ort: Alter Bauhof | 20.00 Uhr

VAGINAS IM DIRNDL sorgen garantiert und gerne für Aufregung und laden ihr erwachsenes Publikum ein, Sexualität noch einmal ganz neu zu entdecken. Dabei setzt das Trio auf Humor mit Tiefgang und spielerische Leichtigkeit.

Die Kombination von Vagina und Dirndl bringt ein Tabuthema mit österreichischer Tradition in Verbindung, was manche belustigt und andere stark provoziert. VAGINAS IM DIRNDL sind frech, hinreißend komisch und stellen die Fragen frei heraus, die sich sonst keiner zu fragen traut: Wo genau befindet sich der G Punkt? du auch einen Dildo? Und muss ein Orgasmus denn wirklich immer sein?

Ganz im Sinne des alpenländischen Gstanzlsingens laden VAGINAS IM DIRNDL zum lockeren Beieinader ein, verpacken die nicht ganz jugendfreien Themen und Fragestellungen in lustige Mundartsprüche und verzieren sie mit so manchem Jodler.

Vaginas im Dirndl sind…

Sina Heiss: Gesang Gitarre
Ursula Baumgartner: Gesang, Akkordeon
Daniela Lehner: Gesang Klarinette

www.vaginasimdirndl.com

Menü